Vita

Geboren 1982, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester war ich 12 Jahre in der Notaufnahme tätig. Heute organisiere ich halbtags eine Ambulanz der dritt größten Klinik Hamburgs. Außerdem biete ich einmal in der Woche den Mitarbeitern der Klinik ein ganzheitliches Gesundheitsangebot an, bestehend aus Akupunktur, Schröpfen und Kineseiotapen. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin machte ich mein Ambulatorium in zwei verschiedenen Naturheilpraxen in Hamburg, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

2015 Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin HIKH |Hamburg

2015 Ausbildung Bachblütentherapie Gunnar Pfeiffer |Hamburg

2016 Ausbildung Ohrakupunktur Nina Seifert |Hamburg

2017 Ausbildung Neuraltherapie Paracelseus Schule |Hannover

2017 Reiki Ausbildung 1. Grad Corinna Reitz |Hamburg

2018 Kinesiotapen Dr. Hauke Mommsen |Berlin

2018 Ausbildung ganzheitliche Labordiagnistik Lothar Ursinus |Hamburg

2018 Regenaplex Homöopathie Steffanie Gold |Hamburg

2019 Haut und Immunsystyem, Schwerpunkt Homöosiniatrie Fa.Heel |Köln

2017 bis jetzt diverse Fortbildungen zum Thema Darm-Mikrobiom , Mikronährstoffe , Labordiagnostik, Phytotherapie, Stressmangement, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Schröpfen, Ausleitungs und Entgiftungsverfahren, Homöosiniatrie

2020 Ausbildung Mikronährstoffcoach Fa. Mensana|Hamburg

seid 2020 in Ausbildung zur Osteopathin Hafn |Hamburg